Start Gaming News The Division – Preload zur Open Beta gestartet!

The Division – Preload zur Open Beta gestartet!

0

Am nächsten Wochenende startet die Open Beta zum lang erwarteten Tom Clancy´s The Division.
Ab heute hat Ubisoft nun den Preload freigeschaltet.

Die von Ubisoft angekündigte Open Beta findet im Zeitraum vom 19.02.2016 – 21.02.2016 statt.
(Für XBox One-Besitzer 18.02. – 21.02.2016)
Der Preload der Spieldateien ist heute freigeschaltet worden, so dass Interessierte  das Spiel schon einmal vorab per Uplay herunterladen können.

Neue Division-Spieler, die nicht an der Closed Beta teilgenommen haben, müssen 26,3GByte herunterladen.
Für Spieler die bereits die Spieldateien der Closed Beta auf ihrem System haben, fällt noch ein kleiner Download von 1,23GByte an.

Laut Entwicklerstudio wurden einige Probleme behoben, wie zum Beispiel die noch in der Closed Beta vorhandene Möglichkeit der Manipulation von INI-Dateien zum erlangen von unendlich Munition und diverser anderer Cheats.

Die Fortschritte aus der Closed Beta können leider nicht in die Open Beta übernommen werden, so dass jeder Spieler bei null beginnt. Gut zu wissen ist noch, dass auch die in der Open Beta erspielten Fortschritte nicht in die Releaseversion übernommen werden können, am Releasetag steht also ein erneuter Spielanfang an.

Wir wünschen allen Lesern viel Spaß beim spielen der Open Beta und natürlich auch beim spielen der finalen Version in 2 Wochen.
Natürlich werdet Ihr auch dann eine entsprechende News von uns zu lesen bekommen! 🙂

Euer SurvivalCore Team

Offizielle Beta-Webseite