Start Hardware Kultfirma Atari – Kommt eine neue Konsole?

Kultfirma Atari – Kommt eine neue Konsole?

0

Atari hat ein Trailer veröffentlicht, in welchem eine Box zusehen ist. Möchten sie etwa damit andeuten, das sie eine neue Konsole auf den Markt bringen?

Atari 2600, die Mutter aller Joysticks, wurde rund 30 Millionen mal verkauft. Ohne Atari würden wir heute gar nicht alle zocken. Nolan Bushell hat diese Firma in den Siebzigern gegründet und mit Pong eines der ersten populären Spiele auf den Markt gebracht.

Nachdem die Geschäfte mit dem Heimcomputern liefen, ist Atari jedoch zunehmend in Versenkung geraten. Anfang 2013 mussten Atari. Inc und Atari SA schließlich Insolvenz beantragen und eigentlich gilt das Unternehmen auf dem heutigen Hardwaremarkt als abgestempelt. Aber auch nur Eigentlich.

Vor kurzem ist ein Trailer erschienen, in dem man einen Vorgeschmack auf die neue Atari Box erhält, woran die Firma schon seit Jahren arbeitet. Man kann bis zum jetzigen Zeitpunkt nur spekulieren, wann das neue Schmuckstück raus kommt. Wir werden ja auf jeden Fall sehen, was aus der neuen Atari Box werden mag.

Eure Meinung ist gefragt!

Was denkt ihr: was kann man von der neuen Atari Konsole erwarten und wann denkt ihr kommt die Konsole raus? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team