Start Previews Surviving Mars – Die Kolonisierung auf dem roten Planeten

Surviving Mars – Die Kolonisierung auf dem roten Planeten

0

Der schwedische Publisher Paradox Interactive kündigt eine neue Simulation namens Surviving Mars an, in der ihr den roten Planeten besiedeln könnt. Zusätzlich ist es möglich einige Geheimnisse des roten Planeten zu lüften.

Um dem Mars in Surviving Mars zu besiedeln, musst du mit einigen Problemen klar kommen die da wären: Umweltkatastrophen, Sauerstoff Herstellung und Material-Lieferungen. Auch deine Neugier stellt dich vor ein mysteriöses Rätsel, denn es gilt herauszufinden, was es mit dem plötzlich aufgetauchten schwarzen Würfel auf sich hat.

Die Sci-Fi Besiedlungssimulation “Surviving Mars” verlangt von dir eine Kolonisierung auf dem roten Planeten. Um sich an einen Ort zu binden, müsst ihr zunächst erst einmal das passende Raumfahrtprogramm starten. Dieses wird dann den ausgewählten Ort mit den verschiedensten Ressourcen versorgen. Jetzt kannst du dein Fundament setzen, um den Bau der Siedlung zu starten.

Zur offiziellen Seite des Spiels

Laut Angaben soll das Spiel 2018 erscheinen. Wann dies aber genau veröffentlicht wird ist noch unklar.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr vom der kommenden Sci-Fi Besiedlungssimulation? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Und wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team