Start Gaming Allgemein Streaming-Plattform Twitch bestätigt neue Premium Abo-Modelle

Streaming-Plattform Twitch bestätigt neue Premium Abo-Modelle

0

Die Katze ist aus dem vermeintlichen Sack: Twitch bestätigt das es bald neue Sub-Modelle geben wird, und zwar für 9,99 und 24,99 Dollar.

Schon eine Weile geistern Gerüchte um neue Abo-Modelle für Streams im Netz umher. Nun wurden sie von der Streaming-Plattform Twitch bestätigt.

Neben Emails, die vor kurzem verschickt wurden und die Abo-Modelle etwas genauer erklären, gab es auch eine Botschaft bei Twitter die uns darauf aufmerksam macht.

Wie ihr seht wird es “in Kürze” zusätzlich zu den 4.99$ auch die 9.99$ sowie 24.99$ – aber erstmal in einer Beta-Version.

Die zusätzlichen Subs sollen mehr Möglichkeiten und einen erweiterten Support bringen. Dazu können Streamer ihre “Super-Fans” mit zusätzlichen Emotes oder Perks belohnen.

Mehr Subs durch Premium

Aktuell ist es bei Twitch so, dass Streamer für die Zuschauer bestimmte Emotes freischalten können – sofern sie über genügen Subscriber verfügen. Solche Freischaltungen Staffeln sich in 14 Stufen, mit der Einführung der Premium-Dienste. Diese bringen bei 9,99$ zwei, bei 24,99$ sechs Subs.

Ein Datum zum Start des ganzen gibt es noch nicht, alles weitere könnt ihr auch der offiziellen Homepage entnehmen!

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr von den neuen Sub-Modellen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team