Start Gewinnspiele Wir brauchen eure Unterstützung! (+Gewinnspiel!)

Wir brauchen eure Unterstützung! (+Gewinnspiel!)

Wie einige von euch euch bereits mitbekommen haben, beschäftigen wir uns aktuell damit Survivalcore.de umzustrukturieren. Die ersten Schritte haben wir bereits getan. Eine neue Portal Seite mit besseren Funktionen und ein komplett neues Foren-Design. Besonders viel Wert haben wir dabei auf eine bessere Übersichtlichkeit gelegt.

Nun brauchen wir eure Unterstützung! Denn wir würden gerne wissen was Ihr von den bisherigen Änderungen haltet. Aber auch das Redaktions-Team ist auf euer Feedback angewiesen. Schließlich wollen wir euch die besten News zu Horror & Survival Spielen bieten!

Von daher haben wir eine Umfrage gestartet und würden uns über jede ehrliche Meinung freuen! Um euch diese Umfrage etwas zu versüßen, verlosen wir unter allen Teilnehmern einen Steam-Key des Tauchabenteuers „Depth“ und einen Steam-Key von „Outlast„.

[button-red url=“https://de.surveymonkey.com/r/8LDTZGJ“ target=““ position=“centre“]Hier geht’s zur Umfrage[/button-red]

Für die nächsten Monate haben wir bereits einige coole Ideen, neue Formate und einiges mehr geplant – nur für euch. Unser Ziel: Eure erste Anlaufstelle zu werden wenn es um Horror oder um das Survivel’n geht! Danke an unsere Leser, Facebook-Fans & alle die uns bisher auf diesem Wege unterstützt haben!

[divider]

Trailer zu Depth:

Trailer zu Outlast: