Start 1. Survival Spiele Ark: Survival Evolved Dossier – Der Liopleurodon ist ein optimaler Tauchpartner

Ark: Survival Evolved Dossier – Der Liopleurodon ist ein optimaler Tauchpartner

Mit Ark: Survival Evolved Patch 257.0 kommt der Liopleurodon in die Meere des Dino Survivalspiels. Alle Infos zu dem optimalen Tauchpartner findet Ihr hier.

Der Liopleurodon ist ein Mittelgroßer Jäger und Fleischfresser, welcher auf seine Beute unter Wasser lauert. Er ist nicht der schnellste Schwimmer und auch nicht der stärkste im Kampf, doch für Spieler mit dem Vorhaben längere Tauchgänge zu machen, ist er durchaus interessant.

Auch interessant: Ark: Survival Evolved Dossier – Ammonite … harte Schale und weicher Kern

Sich diesen Artgenossen zu zähmen, dürfte durchaus für viele interessant sein. Er sondert über die Haut ein spezielles Öl ab, welches konsumiert dazu führt, das der Sauerstoffverbrauch unter Wasser optimiert wird und man somit länger unter Wasser bleiben kann. Somit stellt er eine optimale Hilfe für das Farmen nach Öl oder Perlen dar.

Liopleurodon Werte & Ressourcen

Bevorzugte Nahrung:

Fleischfresser

Lässt folgende Items bei Tötung fallen:

Folgt

Werte des Liopleurodon:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Ark Gesundheit-HealthGesundheit (Health) ? ?
Ark Ausdauer-StaminaAusdauer (Stamina) ? ?
Ark Nahkampfschaden-Melee_DamageNahkampfschaden (Melee-Damage) ? ?
Ark Geschwindigkeit-Movement_SpeedGeschwindigkeit (Movement Speed) ? ?
Ark Gewicht-WeightGewicht (Weight) ? ?
Ark 30px-FoodEssen (Food) ? ?
Ark Sauerstoff-OxygenSauerstoff (Oxygen) ? ?
Ark Erstarrung-TorporErstarrung (Torpor) ? ?

Liopleurodon Spawnbefehl / Weiteres:

Spawnbefehl: Folgt

Dinotag: Liopleurodon

Dinokürzel: Liopleurodon_Character_BP_C

Sattel: Folgt

Vorkommen des Liopleurodon:

Der Liopleurodon ist in den weiten Ark Meeren anzutreffen. Dort lauert es mit Vorliebe in Riffen auf sein nächstes Opfer um diesem mit seinen scharfen Zähnen zu zusetzen.

Liopleurodon Original Dossier:

Hier klicken für große Ansicht

Eure Meinung ist gefragt!

Schreibt eure Meinung zum Liopleurodon in die Kommentare oder hinterlasst einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite zum Spiel!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIhr sucht hilfreiche Tipps zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel.

Euer SurvivalCore Team