Start Ark: Survival Evolved Guides Ark: Survival Evolved Dossier – Der majestätische Greif (Griffin) ist los!

Ark: Survival Evolved Dossier – Der majestätische Greif (Griffin) ist los!

0

Mit der Ark: Survival Evolved DLC-Map Ragnarok kommt der majestätische Greif ins Dino Survivalspiel. Alle Infos zu dem gefährlichen und zugleich schönen Raubtier gibt es hier.

Der Greif ist ein majestätische Fabelwesen, welches es geschafft hat, sich einen Namen zu machen. Vom Aussehen her könnte man meinen, ein Löwe wurde mit einem Flugwesen gekreuzt. Vertreten ist er in Serien, Filmen, Spielen und vielen Geschichten.

Mehr: Ark: Survival Evolved – Expansion Map: Spieler erwartet das sagenumwobene Ragnarok!

Nun hat der Greif mit dem Map-DLC Ragnarok auch den Weg ins Dino Survivalspiel Ark: Survival Evolved gefunden. Antreffen kann man das gefährliche und zugleich schöne Raubtier verteilt auf der Insel. Vor seinen Angriffen sollte man sich in Acht nehmen, denn er hat dabei eine große Reichweite. Gefährlich macht ihn auch, dass er in der Luft sowie auf dem Boden frei agieren kann. Es wurde auch schon beobachtet, wie der Greif seine Opfer in die Lüfte hebt.

Hat man es geschafft den Fleischfresser zu zähmen, ist man mit Ihm für den Kampf gut gewappnet. Als weitere besondere Eigenschaft kann der Halter zusammen mit einem Tribe-Mitglied durch schnell durch die Lüfte fliegen.

Griffin Werte & Ressourcen

Bevorzugte Nahrung:

Fleisch / Allosaurus Kibble

Lässt folgende Items bei Tötung fallen:

Folgt

Werte des Griffin:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Gesundheit (Health) ? ?
Ausdauer (Stamina) ? ?
Nahkampfschaden (Melee-Damage) ? ?
Geschwindigkeit (Movement Speed) ? ?
Gewicht (Weight) ? ?
Essen (Food) ? ?
Sauerstoff (Oxygen) ? ?
Erstarrung (Torpor) ? ?

Griffin Spawnbefehl / Weiteres:

Spawnbefehl: Folgt

Dinotag: Griffin

Dinokürzel: folgt

Sattel: Vorhanden

Vorkommen des Griffin:

Der Greif ist ausschließlich verteilt auf der DLC-Map Ragnarok anzutreffen.

Griffin Original Dossier:

Hier klicken für große Ansicht

Eure Meinung ist gefragt!

Schreibt eure Meinung zum Greifen in die Kommentare oder hinterlasst einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite zum Spiel!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Ihr sucht hilfreiche Tipps zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel.

Euer SurvivalCore Team