Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved Dossier – Ammonite … harte Schale und weicher Kern

Ark: Survival Evolved Dossier – Ammonite … harte Schale und weicher Kern

0

Mit Patch 254.0 kommt der Ammonite in das Dino Survivalspiel Ark: Survival Evolved. Alle Infos zu dem lebenden Fossil mit hartem Panzer erfahrt ihr hier.

Der Ammonite kennt man heutzutage eher als versteinertes Fossil. In Ark: Survival Evolved hingegen ist die Kreatur mit hartem Panzer quicklebendig. Anzutreffen ist es in die tiefen Gewässern oder manchmal in Unterwasserhöhlen. Ob man es Fähigkeit nennen kann, ist schwer zu sagen aber bedeutsam ist sie schon: Wer dem Ammonite etwas antun will, bekommt es auch automatisch mit anderen Kreaturen in der Nähe zu tun. Greift man es an, sendet es Hilferufe aus und alarmiert damit andere zu Hilfe eilende Kreaturen. Wer also denkt sich einfach an seinem Panzer und den Rohstoffen bedienen zu wollen, sollte sich dies gut überlegen.

Auch interessant: Ark Dossier – Tusoteuthis … der Schrecken der Meere!

Zähmen kann man das Weichtier mit Panzer nicht. Dennoch stellt es ein wertvolles Jagdziel dar, denn aus dem Weichtier lässt sich Galle gewinnen, aus welchem man in Verbindung mit Chemikalien eines der stärksten Gegengifte des Spiels. Aus dem Panzer erhält man zusätzlich einige weitere Rohstoffe.

Ammonite Werte & Ressourcen

Bevorzugte Nahrung:

Allesfresser

Lässt folgende Items bei Tötung fallen:

Galle, Rohstoffe vom Panzer

Werte des Ammonite:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Ark Gesundheit-HealthGesundheit (Health) ? ?
Ark Ausdauer-StaminaAusdauer (Stamina) ? ?
Ark Nahkampfschaden-Melee_DamageNahkampfschaden (Melee-Damage) ? ?
Ark Geschwindigkeit-Movement_SpeedGeschwindigkeit (Movement Speed) ? ?
Ark Gewicht-WeightGewicht (Weight) ? ?
Ark 30px-FoodEssen (Food) ? ?
Ark Sauerstoff-OxygenSauerstoff (Oxygen) ? ?
Ark Erstarrung-TorporErstarrung (Torpor) ? ?

Ammonite Spawnbefehl / Weiteres:

Spawnbefehl: Folgt

Dinotag: Ammonite

Dinokürzel: Ammonite_Character_BP_C

Sattel: Nicht vorhanden

Vorkommen des Ammonite:

Das lebende Fossil trifft man im tiefen Meer an, doch manchmal verschlägt es Sie auch in Unterwasserhöhlen.

Eure Meinung ist gefragt!

Habt Ihr Lust die harte Schale mit dem weichen Kern in Ark: Survival Evolved zu knacken? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder unter den Facebook-Beitrag!
Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team