Start Ark: Survival Evolved Dossier Ark: Survival Evolved Dossier – Die laufende “Stachelkeule” Kentrosaurus kommt ins Spiel

Ark: Survival Evolved Dossier – Die laufende “Stachelkeule” Kentrosaurus kommt ins Spiel

0

Mit Ark: Survival Evolved Patch 257.0 kommt der Kentrosaurus ins Dino Survivalspiel. Alle Infos zu der laufenden “Stachelkeule” findet Ihr hier.

Der Kentrosaurus ist zwar kleiner als sein Verwandter der Stegosaurus, jedoch nicht weniger gefährlich wie dieser. Seinen Gegnern setzt er gehörig mit seinem Stachelschwanz zu und auch Angriffe von oben sind weniger effektiv, da sein Körper bespickt mit Stacheln ist.

Auch interessant: Ark: Survival Evolved Dossier – Der Liopleurodon ist ein optimaler Tauchpartner

Gezähmt ist das laufende Stachelpaket ein wertvoller Gefährte. Hat man es sogar geschafft eine ganze Herde zu zähmen, ist die Verteidigung der gesamten Base denkbar. Mit den Hieben seines Schwanzes kann er Angreifern gehörig zusetzen und durchdringt dabei sogar schwerste Rüstungen. Wird er angegriffen, verletzen sich die Gegner auch selbst an den Stacheln.

Kentrosaurus Werte & Ressourcen

Bevorzugte Nahrung:

Pflanzenfresser

Lässt folgende Items bei Tötung fallen:

Folgt

Werte des Kentrosaurus:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Ark Gesundheit-HealthGesundheit (Health) ? ?
Ark Ausdauer-StaminaAusdauer (Stamina) ? ?
Ark Nahkampfschaden-Melee_DamageNahkampfschaden (Melee-Damage) ? ?
Ark Geschwindigkeit-Movement_SpeedGeschwindigkeit (Movement Speed) ? ?
Ark Gewicht-WeightGewicht (Weight) ? ?
Ark 30px-FoodEssen (Food) ? ?
Ark Sauerstoff-OxygenSauerstoff (Oxygen) ? ?
Ark Erstarrung-TorporErstarrung (Torpor) ? ?

Kentrosaurus Spawnbefehl / Weiteres:

Spawnbefehl: Folgt

Dinotag: Kentrosaurus

Dinokürzel: Kentrosaurus_Character_BP_C

Sattel: Folgt

Vorkommen des Kentrosaurus:

Der Kentrosaurus ist zwar auch einzeln unterwegs, anzutreffen ist er jedoch häufiger in größeren Herden verteilt auf der Ark Insel.

Kentrosaurus Original Dossier:

Hier klicken für große Ansicht

Eure Meinung ist gefragt!

Schreibt eure Meinung zum Kentrosaurus in die Kommentare oder hinterlasst einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite zum Spiel!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIhr sucht hilfreiche Tipps zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel.

Euer SurvivalCore Team