Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved Dossier – Thylacoleo … Der König der Baumkronen

Ark: Survival Evolved Dossier – Thylacoleo … Der König der Baumkronen

0

Mit Patch 254.0 kommt der Thylacoleo in das Dino Survivalspiel Ark: Survival Evolved. Alle Infos zu dem kräftigen und vielseitig einsetzbaren Raubtier findet Ihr hier.

Den Thylacoleo als Schmuse-Kätzchen zu bezeichnen wäre keine gute Idee, denn hierbei handelt es sich um eines gefährliches Raubtier. Seine besonderen Merkmale sind neben seiner Kraft die scharfen Klauen sowie sein Kiefer. Mithilfe seiner Krallen kann er blitzschnell auf Bäume klettern und sich von dort mit einem flinken Sprung herab auf seine Beute stürzten. Ist seine Beute einmal in seinen Fängen, beißt er fest zu und setzt dieser weiter mit seinen messerscharfen Krallen zu. Zieht er jedoch mal den kürzeren, bringt sich der Jäger schnell in Sicherheit … seine Hinterläufe sind dabei eine große Hilfe.

Auch interessant: Ark Dossier – Therizinosaur… Das laufende Schweizer Messer

Gezähmt ist der Thylacoleo ein gern gesehener Begleiter für den Spieler. Er eignet sich neben der Eigenschaft des guten Jägers auch perfekt als Reittier. Auf seinem Rücken bewegt man sich schnell fort und die Klettereigenschaften sind auch sehr oft von hohem Nutzen. Mit Ihm kann durchaus der ein oder andere Hinterhalt aus der Baumkrone heraus gestartet werden.

Thylacoleo Werte & Ressourcen

Bevorzugte Nahrung:

Raw Meat

Lässt folgende Items bei Tötung fallen:

Raw Meat, Hide

Werte vom Thylacoleo:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Ark Gesundheit-HealthGesundheit (Health) ? ?
Ark Ausdauer-StaminaAusdauer (Stamina) ? ?
Ark Nahkampfschaden-Melee_DamageNahkampfschaden (Melee-Damage) ? ?
Ark Geschwindigkeit-Movement_SpeedGeschwindigkeit (Movement Speed) ? ?
Ark Gewicht-WeightGewicht (Weight) ? ?
Ark 30px-FoodEssen (Food) ? ?
Ark Sauerstoff-OxygenSauerstoff (Oxygen) ? ?
Ark Erstarrung-TorporErstarrung (Torpor) ? ?

Thylacoleo Spawnbefehl / Weiteres:

Spawnbefehl: Folgt

Dinotag: Thylacoleo

Dinokürzel: Thylacoleo_Character_BP_C

Sattel: Vorhanden

Vorkommen des Thylacoleo:

Das Raubtier ist auf der Insel verteilt, oftmals in der Nähe oder gar in den Baumkronen anzutreffen. Stellt euch also nicht unbedarft unter Bäume und haltet die Augen offen.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr von der “Groß-Katze” Thylacoleo in Ark: Survival Evolved? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder unter den Facebook-Beitrag!
Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team