Start Conan Exiles Guides Conan Exiles – Cheats: God-Mode, Items spawnen & weitere Kommandos

Conan Exiles – Cheats: God-Mode, Items spawnen & weitere Kommandos

0

Wir haben für euch einige Cheats und Kommandos herausgesucht, damit ihr mal zur Abwechslung vom ganzen Kreaturen töten und Menschenfleisch essen auf andere Gedanken kommt. Wie ihr den God-Mode benutzt und sogar fliegen könnt erfahrt ihr hier.

20170220223144_1
Werde zu einem Halbgott

Um sich nicht von Hacks locken zu lassen, solltest du eventuell echt mal die vom Spiel vorgesehenen Cheats benutzen. Natürlich ist es wichtig das ihr der Admin des Servers seid. Sollte dies nicht der Fall sein, könnt ihr euch selber privat ein Server hosten. Im Multiplayer müsst ihr dann folgende Schritte beachten:

  1. Sucht in eurem Conan Exiles Ordner die Initialisierungsdatei mit dem Namen Serversettings.ini
  2. Öffnet nun die Datei mit dem Text-Editor AdminPassword=
  3. Schreibt ein beliebiges Passwort hinzu: AdminPassword=Passwort

Wenn ihr damit fertig seit könnt ihr das Spiel Conan Exiles starten und auf dem Server joinen. Drückt nun ESC und öffnet die Servereinstellungen. Dort müsste ein “Make me an Admin” Icon sein, wo ihr euer Passwort eingeben könnt. Jetzt müsste ein Admin Rights Granted sichtbar werden. Wenn alles geklappt hat, könnt ihr nun die Befehle wie folgt eingeben.

  • Fliegen = Fly
  • Unverwundbar = God
  • Teleport = SummonPlayer Name 
  • Server-Infos = ToggleBebugHUD

Es gibt auch eine Tastenkombination in der ihr auch die Server-Infos in Erfahrung bringen könnt STRG+ALT+SHIFT+L”. Dazu kommt aber noch das ihr auf der Mitspielerliste die Spieler bannen könnt. Zu guter letzt könnt ihr im ESC-MENU auch noch eine Item-Spawnliste aufrufen, in der ihr alle Waffen, Ressourcen, Kleidung, NPCs (oder Kreaturen) und vieles mehr beschwören könnt.

Mehr: Einen eigenen Conan Exiles Server nach deinen Vorstellungen einrichten!

Eure Meinung ist gefragt!

Wenn ihr Fehler gefunden habt oder Fragen zu den Cheats habt, könnt ihr sie gerne unten in die Kommentare schreiben! Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel! Du interessierst dich für Conan Exiles? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team