Start No Man’s Sky Mit No Man’s Sky Krebs bekämpfen?

Mit No Man’s Sky Krebs bekämpfen?

0
No Man's Sky - Atlas Rises mit Patch 1.34

No Man’s Sky war hatte seit seinem Release bereits mit sehr viel zu Kritik und Anschuldigungen zu kämpfen.  Noch immer gibt es keine Erklärung, wieso es um No Man’s Skys Entwickler Hello Games so still geworden ist. Deshalb sind Fans auf eine neue Idee gekommen, dem Entwicklerstudio und hauptsätchlich Studioleiter Sean Murray ein Lebenszeichen zu entlocken: Eine Spendenaktion für Krebsforschung.

No Mans Sky’s Journey To Stop Cancer

Obwohl es sehr Edel erscheint, ist der Grundgedanke dahinter dennoch, Sean Murray Worte zu entlocken. Als leitender Kreativkopf des Projektes muss dieser sich nämlich, wenn die Aktion erfolgreich wird, früher oder später kommentieren. Und erfolgreich wurde sie: Das Ziel in der Höhe von 500 Britischen Pfund wurde bereits kurze Zeit nach dem Start mehr als Doppelt so vielen einnahmen erreicht.

Download (1)

Umwandlung des No Man’s Skys Reddit

Wenn Sean Murray sich innerhalb der nächsten Zwei Wochen nicht meldet, soll der Reddit zu No Man’s Sky umgewandelt werden. Die umgewandelte Seite soll sich dann über Sean Murray lustig machen und ihn parodieren. Weiterer Anreiz dazu, sich zu äußern, gibt der Reddit-User MarshalMazda. Dieser kündige nämlich an, weitere 400 Pfund zu spenden, wenn Murray sich meldet.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von der Spendenaktion? Was glaubt ihr, ist der Grund weswegen sich das Entwicklerstudio Hello Games nicht meldet? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Weltraum-Erkundungsspiels No Man’s Sky? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team