Start Guides & Tutorials No Man’s Sky – Diese LowFlight-Mod gibt Piloten mehr Freiraum beim fliegen!

No Man’s Sky – Diese LowFlight-Mod gibt Piloten mehr Freiraum beim fliegen!

2

Eine LowFlight- Modifikation für No Man’s Sky erlaubt es dir niedriger über die Oberfläche zu fliegen als zuvor. Doch das deaktivieren von dem automatischen Sicherheitsabstand kann auch einige Nachteile mit sich bringen…



In dem Survival-Weltraumspiel gibt es doch den ein oder anderen Piloten, der doch gerne mal etwas atemberaubender an Hindernisse vorbei fliegen würde. Doch bevor das Schiff kollidiert, wirst du vom Sicherheitssystem auf sicherem Kurs gebracht. Doch jetzt gibt es eine Modifikation, die den automatischen Sicherheitsabstand manuell abschalten lässt.

Wie es der Name der Mod schon verrät kannst du durch den deaktivierten automatischen Sicherheitsabstand in Höhlen fliegen oder sogar unter Wasser, da kannst du deine Kreativität viel Freiraum geben.

Natürlich hat das ganze seine Vorteile sowie Nachteile:

Nachteile: 

  • Kollision mit Objekten am Boden können einen kompletten Totalschaden verursachen

Vorteile:

  • Flora und Fauna oder einfach nur Gegenstände lassen sich besser erkennen
  • Das Landen ist genauer      

Die Mod steht als Download auf einer Seite für No man´s Sky Mods zu Verfügung. Um genaueres zu erfahren, kannst du dir auf der Seite noch einige Infos dazu durchlesen.

Eure Meinung ist gefragt!

Findet ihr die Mod nützlich? Oder findet ihr den automatischen Sicherheitsabstand ausreichend? Schreibt es in die Kommentare!

Du bist nicht nicht im Besitz von  No Mans Sky? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu. Du hälst das Game lieber in deinen Händen? Dann kaufe es dir doch auf Amazon.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum. Folgende Seiten haben bei der Inspiration der News beigetragen (Gamestar)

Euer SurvivalCore Team

  • Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung für Hardcore-Gamer!
    Mich hat es schon gestört, dass ich das Schiff nicht frei fliegen konnte. Jetzt fehlt noch Joystick-Unterstützung 🙂

  • Jep die Modder-Community wird NMS ordentlich aufpeppeln. Hoffe nur das auch der Entwickler noch ordentlich Inhalt liefert…