Start Gaming News No Man’s Sky – Keine Statements der Entwickler?!

No Man’s Sky – Keine Statements der Entwickler?!

1

In letzter Zeit gab es viel Tumult um das Weltraum-Erkundungsspiel No Man’s Sky: Nach dem schlechten Start des Spiels wurden die Entwickler wegen irreführende Werbung in Großbritannien angeklagt und es herrscht generell ein angespanntes Klima.

Was ist los?

Und noch dazu kommt, dass die Entwickler nichts mehr von sich verlauten lassen: Die Social-Media Accounts und die Studioeinrichtung liegen brach, der letzte Post auf Twitter war am 18.08.2016 und befasst sich mit dem letzten Patch.

Und so kommen doch einige Fragen auf: Was ist passiert? Wieso äussert sich das Entwicklerstudio Hello Games nicht mehr?

Das Ende von No Man’s Sky?

Viele Fans haben sich ihren Teil zu dem Sachverhalt gedacht. Viele meinen, dass No Man’s Sky bereits einem sehr frühen Ende entgegenblicken muss, da bereits aus anderen Quellen bekannt ist, dass der Games-Producer und der Community-Manager von Hello Games das Entwicklerstudio verlassen haben.

Doch eine Entwarnung kam vom Audio-Director und Sound-Designer Paul Weir: Er behauptet, dass die Arbeiten für den nächsten Patch bereits im vollen Gange sind. Ob da etwas wahres dran ist?
Oder versuchen die Entwickler durch das Schweigen erneut Aufmerksamkeit auf das Spiel zu ziehen?
Viele Fragen stehen offen und alle sind gespannt auf Neuigkeiten.

Eure Meinung ist gefragt!

Was glaubt ihr, ist der Grund weswegen sich das Entwicklerstudio Hello Games nicht meldet? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Weltraum-Erkundungsspiels No Man’s Sky? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team

  • Ich finde es ziemlich schade, das Hello Games mit NMS so vorgegangen ist und nichts von sich hören lässt. Potential hatte das Game auf jedenfall.