Start Dead by Daylight Dead by Daylight: Chains of Hate – Entwickler gibt Release-Datum bekannt!

Dead by Daylight: Chains of Hate – Entwickler gibt Release-Datum bekannt!

0

Das Koop-Horrorspiel Dead by Daylight erhält mit “Chains of Hate” ein neues Kapitel und das Release-Datum steht bereits fest.

Der kanadische Entwickler Behaviour Interactive heizt den Dead by Daylight Spielern ordentlich ein und gab nun endlich die Veröffentlichung neuer Spielinhalte bekannt. Das neue Kapitel Chains of Hate wird nun plattformübergreifend ausgerollt.

Mehr: HBO produziert TV-Serie zum Action-Survivalhit The Last of Us

DBD: Update 3.6.0 bringt Kapitel Chains of Hate ins Horrorspiel

Das Koop-Horrorspiel Dead by Daylight erhält ein umfangreiches Update auf allen Plattformen und bringt das neue Kapitel ins Spiel. Dieses passt unter anderem den Doktor, den Fallensteller und die Seuche an. Neben diesen und weiteren Änderungen sowie Optimierungen wird nun auch der Deathslinger samt Harpunenwaffe sein Unwesen im Spiel treiben.

Die Spieler können sich zudem auf der neuen Map “Dead Dawg Saloon” austoben und als Killer sogar erstmals spezielle Wände einreißen und somit die Karte für die Runde nachhaltig verändern.

Das neue Dead by Daylight Kapitel erscheint am 10. März 2020 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4. Besitzer der Nintendo Switch-Version müssen sich laut Behaviour noch ein wenig länger gedulden.

Eure Meinung ist gefragt!

Spielt ihr das Horrorspiel noch oder fangt es mit dem neuen Kapitel erneut an? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.