Start Dead by Daylight Dead by Daylight – Serienmörder Jigsaw möchte 2018 ein Spiel mit euch...

Dead by Daylight – Serienmörder Jigsaw möchte 2018 ein Spiel mit euch spielen!

0

Bekannt ist der Serienmörder Jigsaw aus der Saw-Filmreihe, wo er mit seinen Opfern seine perversen und blutigen “Spielchen” treibt. Dieses Jahr kommt der Killer auch ins Horrorspiel Dead by Daylight.

Wer dem berüchtigten Jigsaw-Killer in die Hand fällt hat keine guten Aussichten, lebend aus seinen gut durchdachten Killer-Spielen heraus zu kommen. Die Saw-Reihe wurde erst 2017 mit Jigsaw in eine neue Runde geführt und noch in 2018 hält der Killer auch Einzug in das Coop-Hororrspiel Dead by Daylight.

Auch interessant: Dead by Daylight – Freddy Krueger ist der neue Killer!

Hallo … ich möchte ein Spiel spielen!

Mit einem frisch veröffentlichten Teaser Trailer enthüllte Entwickler Behaviour Interactive Jigsaw als neuen spielbaren Killer für dieses Jahr. Dieser wird vermutlich mit einem großen Arsenal an Fallen ins Spiel kommen, sodass die anderen Überlebenden höllisch aufpassen müssen wohin sie treten.


Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr auch in die Haut von Jigsaw schlüpfen und mit euren Opfern Spielchen spielen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.