Start Freitag der 13. Friday the 13th: The Game – Roadmap mit kommenden Inhalten veröffentlicht

Friday the 13th: The Game – Roadmap mit kommenden Inhalten veröffentlicht

0

Für Friday the 13th, das kickstarted Coop-Survival-Horrorgame, wurde vom Entwickler Gun Media eine Roadmap mit kommenden Inhalten herausgegeben.

Nachdem einige Launchprobleme behoben wurden, hat Gun Media nun eine Roadmap veröffentlicht. Die Roadmap ist im offiziellen Forum zu Friday the 13th zu finden und beschreibt Spielinhalte, die bereits veröffentlicht wurden und Spielinhalte, die in den nächsten Monaten ins Spiel implementiert werden.

Mehr: Friday the 13th – Das neue Update deaktiviert Teamkills

Die Roadmap

So wird es noch vor Halloween neue Emotes und Kostüme, eine neue Map und neue Charactere geben, die gegen Jason um ihr Überleben Kämpfen.

Genauere Release-Termine für einzelne Inhalte sind nicht bekannt, jedoch ist an der Roadmap leicht ablesbar, wann ungefähr der Inhalt erscheinen wird.
Nach Halloween und um Weihnachten wird, wie bereits Entwickler Illfonic mitteilte, der Singleplayermodus in verschiedene Modi aufgeteilt. Enthalten sein werden der ,,Virtual Cabin 2.0″-Modus, der ,,Offline Bots” und der ,,Single Player Challenges”-Modus.
Die drei neuen Modi kommen nacheinander.

Roadmap der kommenden Inhalte

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von den kommenden Inhalten für Friday the 13th? Was erhofft ihr euch von der Aufteilung des Singleplayermodus’? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.