Start Freitag der 13. Friday the 13th: The Game – Update bringt Offline-Modus mit Bots ins...

Friday the 13th: The Game – Update bringt Offline-Modus mit Bots ins Spiel

0

Das Multiplayer-Horrorspiel Friday the 13th: The Game erhielt mit dem letzten Update einen Offline-Modus samt Bots und die Holiday Events wurden angekündigt.

Mit dem neusten Update implementiert Entwickler Gun Media einen eigenen Offline-Modus in das Multiplayer-Horrorspiel Friday the 13th: The Game. In diesem schlüpft der Spieler in die Rolle des Killers und muss sich die Überlebenden zur Brust nehmen. Die Teenager sind im Gegensatz zum MP-Modus keine anderen Spieler, sondern Bots.

Laut Entwickler ist dieser besonders für Spielanfänger gedacht, da sie sich hier besser an die Steuerung gewöhnen können. Mit weiteren Updates möchte man zudem weitere Features in den Offline-Modus bringen.

Mehr: Layers of Fear – Horrorspiel kostenlos, für kurze Zeit!

Erhöhte Level-Obergrenze & Mehr

Doch auch an die erfahrenen Spieler, welche bereits das Maximal-Level erreicht haben, wurde gedacht. Die Level-Obergrenze wurde von 101 auf 150 angehoben und es wurden neue frei schaltbare Features wie neue Kill-Arten hinzugefügt, um das weitere Leveln interessanter zu gestalten.

Den originalen Foren-Post vom Entwickler samt Infos zu kommenden Ingame-Events findet ihr hier. Folgend sind die Events zu den Weihnachtstagen aufgelistet:

Die Holiday Events:

  • 18.12.2017 – 23.12.2017: Chancen-Erhöhung auf seltene/epische Perks
  • 23.12.2017 – 27.12.2017: Chancen-Erhöhung die Tapes von Jarvis und Pamela zu finden
  • 23.12.2017 – 02.01.2018: Verdopplung der CP


Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch im neuen Offline-Modus von Freitag der 13. üben? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner GamesRocket.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.