Start 1. Survival Spiele Killing Floor 2 – Der Halloween-Horror beginnt nun auch dort!

Killing Floor 2 – Der Halloween-Horror beginnt nun auch dort!

0

In dem Horror-Survival-Shooter Killing Floor 2 wird es nun noch schauriger als ohnehin schon! Zu Halloween veröffentlicht Tripwire Interactive ein Halloween Content-Pack.

Die Entwickler von Killing Floor 2 dachten sich anscheinend, dass riesige Armeen von Zeds,
Gore und Zerstückelung nicht gruselig genug seien und haben nun ein
„Halloween Horrors Content-Pack“ rausgebracht.

Hier die neuen Features des Halloween-Horror-Events:

  • Schlüpfe in das Unterbewusstsein von Boozo dem Clown und kämpfe dich durch seine Alpträume in der neuen Map „Nightmares“.
  • Es gibt neue Emotes, bei denen die Charaktere verrückte Bewegungen machen.
  • Neue Waffen: Seeker Six und Hemogoblin, welche gegen die neuen Gegner zum Einsatz gebracht werden können.
  • Preis-Tickets sind kostenlos und auch im Trading Floor erhältlich.
    Diese können für einzigartige Halloween-Items und Waffen-Skins eingelöst werden.
  • Ein neuer Boss: Es ist eine Mordmaschine mit Lasern, das Biest mit den vielen Rasierern, es ist King Fleshpound!
  • Das Vault-System: Es gibt täglich neue Objekte zum freischalten
    und wöchentlich neue Missionen bei denen man Dosh verdienen kann,
    um neue Skins für Waffen und Ausrüstung freitzschalten.

Offiziell ist noch nicht bekannt, wie lange dieses Halloween-Event andauern wird.
Es wird aber sicherlich noch den Rest des Monats verfügbar sein.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet ihr das Halloween-Event von Killing Floor 2? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.