Start 2. Horror Spiele Outlast 2 – Erste Rezensionen des Survival-Horror Games

Outlast 2 – Erste Rezensionen des Survival-Horror Games

Outlast 2 wurde am 25. April veröffentlicht und kann sich schon mit guten Bewertungen links und rechts brüsten.

Outlast 2’s debut

Bereits ein Tag nach Outlast 2’s Release wurde es von diversen Reviewseiten als positiv, schonungslos, unversöhnlich und nervenaufreibend beschrieben. Es besitzt gute Grafiken, einen passenden Sound und das Gameplay wird als abwechslungsreich und originell bezeichnet. Auch die Story soll es in sich haben – Motivierend, spannend und schockierend.

Allgemein wird es als überdurchschnittlich guter Neuzugang zur Horrospielbibliothek beschrieben, was sich auch in den Bewertungen zum Spiel reflektiert.

-75% GameStar
-83% Computer Bild
-8,3/10 IGN
-85% PC Gamer
-8/10 Trusted Reviews
-7/10 Gamespot
-7,8 Gameinformer

Outlast 2 wurde am 25. April 2017 veröffentlicht und ist für PlayStation 4, XBox One und PC erhältlich.

Ihr seid noch nicht im Besitz des Spiels? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA zu!

Eure Meinung ist gefragt!

Besitzt ihr Outlast 2 bereits? Wie sähe eure Bewertung aus? Hinterlasst zum Thema doch einen Kommentar unter dem Beitrag oder einen Facebook-Post auf unserer Facebook-Seite!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team