Start 2. Horror Spiele Outlast 2 – Produktangabe gibt vorzeitig Release für das Horrorspiel bekannt!

Outlast 2 – Produktangabe gibt vorzeitig Release für das Horrorspiel bekannt!

Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis das Horrorspiel Outlast 2 veröffentlicht wird. Es soll schon im zweiten Quartal 2017 spielbar sein.

Outlast-2

Nun ist es endlich bekannt, wann der Nachfolger von Outlast erscheinen soll. Bekannt war nur, dass Outlast 2 irgendwann 2017 released werden sollte. Doch nun steht ein eindeutiges Release-Datum fest. Das Horrorspiel soll laut einer verfrühten Auflistung auf Gameware.at am 04.05.2017 erhältlich sein. Dies wird dort momentan in einem Paket angeboten, welches Outlast sowie Outlast 2 beinhaltet.

Auch interessant: Outlast 2 – Underscares ist die neue Windel für den Gamer!

Gelistet wird auf der Shopseite bisher lediglich die Konsolen-Fassung der PlayStation 4 und Xbox One. Wie es um den Release der PC-Version steht, bleibt somit erst einmal abzuwarten. Sofern sich der Release nicht doch noch nach hinten verschieben wird.

Outlast 2 Release - Listung auf Gameware.at

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch schon auf das Horrorspiel Outlast 2? Schreibt eure Meinung doch hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team