Start Horror Spiele The Outlast Trials – Koop-Horrorspiel im Outlast-Universum angekündigt!

The Outlast Trials – Koop-Horrorspiel im Outlast-Universum angekündigt!

0

Mit The Outlast Trials erwartet uns ein Horror-Koop-Spiel, an welchem Entwickler Red Barrels bereits auf Hochtouren arbeitet.

Überraschend kündigte Entwickler Red Barrels nun mit The Outlast Trials das nächste Horrorspiel der Spielreihe an. Dieses mal kann der Horror sogar im Koop-Modus mit Freunden erlebt werden.

Interessant: Cyberpunk 2077 – Multiplayer-Modus und kostenlose DLCs offiziell bestätigt!

The Outlast Trials wird kein “Outlast 3”!

Im Rahmen eines Facebook-Beitrages wurde nun das Horror-Koop-Spiel The Outlast Trials angekündigt. Dieses werden wir entweder alleine, oder mit bis zu 3 weiteren Freunden spielen können. Ebenfalls bestätigt wurde bereits, dass es kein VR-Spiel werden wird.

Die Handlung des Horrorspiels siedelt sich im Outlast-Universum an und spielt in der Zeit des Kalten Kriegs. Der Spieler schlüpft dabei wohl in die Rolle einer Testperson, welche an einem unbekannten Experiment beteiligt ist. Weitere Infos zur Handlung wurden bisher noch nicht bekannt gegeben.

Wann das Spiel erscheint, oder für welche Plattform, steht noch nicht fest. Wahrscheinlich erscheint das Spiel jedoch für PC, Xbox One sowie PlayStation 4.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch bereits darauf, ein Outlast-Spiel zusammen mit Freunden zu spielen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.