Start Horror Spiele Resident Evil 7 – Es gibt nähere Infos zu neuen DLC’s!

Resident Evil 7 – Es gibt nähere Infos zu neuen DLC’s!

0

Nach den Banned Footage Volumes 1 und 2 ist das nächste DLC-Angebot
von Resident Evil 7 kostenlos. Capcom hat nun einen Trailer des “Not a Hero”-DLC’s mit Chris Redfield als Hauptrolle veröffentlicht. Gegen Ende wird es auch eine Kleinigkeit über “End of Zoe” geben.

Der kostenlose “Not a Hero”-DLC zeigt die Rückkehr des beliebten BSAA Soldaten Chris Redfield. Nach den schrecklichen Ereignissen, die Ethan Winters in Resident Evil 7-Biohazard erlebte, bringt “Not a Hero” eine brandneue Erfahrung mit sich, als Chris im Spiel gegen neue Bedrohungen vorzugehen. Als Mitglied von New Umbrella haben Chris und sein Team schnell eine Strategie entwickelt, um dieser letzten Bedrohung entgegen zu treten. Wird Chris das Rätsel dieses letzten Ausbruchs noch einmal lösen und es lebendig aus den Plantagen-Dungeons schaffen?

Über “End of Zoe” gibt es bislang noch nichts genaueres, nur einen Mann am Ende des Trailers, welcher zu Zoe spricht und sagt: “Wir werden das in Ordnung bringen Zoe, du bist meine Familie”.

Resident Evil 7 Biohazard “Not a Hero” und “End of Zoe” DLC’s erscheinen am 12. Dezember 2017. Der erste der beiden DLC’s ist für alle kostenlos erhältlich. “End of Zoe” dagegen ist nur für Season-Pass-Inhaber kostenfrei verfügbar, kann jedoch von allen anderen für 14,99€ erworben werden. Außerdem erscheint Anfang 2018 die Resident Evil 7: Biohazard Gold Edition mit sämtlichen DLC’s in Deutschland.

Eure Meinung ist gefragt!

Was sagt ihr zur Rückkehr von Chris Redfield? Seid ihr auch schon gespannt auf den “End of Zoe” DLC? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.