Start 1. Survival Spiele Project Resistance: Das ist der Trailer zum neuen Resident Evil-Spiel!

Project Resistance: Das ist der Trailer zum neuen Resident Evil-Spiel!

Mit einem ersten Trailer enthüllte Publisher Capcom nun mit Project Resistance das kommende Resident Evil -Spiel.

Mit einem neuen actionreichen Trailer bekommen wir nun einen ersten Blick auf das neue Spiel im Resident Evil-Universum. Im Video sind vier Überlebende zu sehen, welche sich einen Weg durch eine Forschungseinrichtung bahnen. Auf dem Weg müssen sie sich durch Zombie-Horden kämpfen und einem Licker-Zombie die Lichter ausknipsen.

Bisher wurden kaum Infos zum Spiel bekannt gegeben. Der Beschreibung zu Project Resistance ist jedoch bereits zu entnehmen, dass es sich um ein teambasiertes Survival-Horrorspiel handelt. Ein Release-Datum wurde bisher nicht genannt, erscheinen wird der Shooter für PC, PS4 sowie Xbox One.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch bereits darauf, Project Resistance mit euren Freunden zu spielen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.