Start 2. Horror Spiele Resident Evil: Village – Spielwelt sowie weitere Details veröffentlicht

Resident Evil: Village – Spielwelt sowie weitere Details veröffentlicht

0

In der letzten Woche wurde durch die Ankündigung einer Collector’s Edition des Horrorspiels Resident Evil: Village, die Spielwelt von dem neuen Teil der Videospielreihe veröffentlicht.

Resident Evil: Village – Spielwelt sowie weitere Details veröffentlicht

Vor einigen Tagen wurde die Karte des Horrorspiels Resident Evil: Village geleakt. Dort sehen wir all die Schauplätze, welche die Spieler besuchen werden können. Darunter befinden sich Orte wie etwa „Moreu’s Reservoir“, „House Beneviento“ oder „Castle Dimitrescu“. Das ist aber nicht alles, es kommen zudem insgesamt neun weitere Schauplätze hinzu.

Die Map des neuen Horrorspiels RE: Village:
©Capcom: Resident Evil Village | Quelle: Reddit

Der Senior Manager des Publishers Capcom, Peter Fabiano, sprach mit dem offiziellen PlayStation Magazin über den neusten Teil der Spielreihe. Der Umfang der Spielwelt hat im Gegensatz zu den Vorgängern erheblich zugelegt. Auch sprach er von einer dynamischen 4K – Auflösung. Dazu schnitt er das Thema 3D -Sound an, wo mit wir noch tiefer in das Geschehen eines Blutbades eintauchen können.

Resident Evil: Village wird am 7. Mai 2021 für den PC, Xbox One/X/S sowie die PlayStation 4/5 veröffentlicht. Was meint ihr bekommen wir noch alles zusehen?

Game On!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA zu.
Um keine News vom Survival- & Horrorgenre zu verpassen, werft einen Blick in den News-Bereich und folgt uns auf Facebook & Twitter. Du Interessierst dich zudem für das Sci-Fi-Genre? Dann schau doch mal auf MyCyberpunk vorbei.