Start Horror Spiele Resident Evil 2 Remake: Kommt nun möglicherweise ein neues DLC?

Resident Evil 2 Remake: Kommt nun möglicherweise ein neues DLC?

0

Einem plötzlichen Hinweis auf Steam zufolge gibt es möglicherweise bald ein neues DLC für das Remake des Horror-Klassiker Resident Evil 2! Doch wie wahrscheinlich ist diese Vermutung?

Neues Achievement wirft viele Fragen auf

Vor kurzem ist einigen neugierigen Fans des Horror-Games, die sich die Achievement-Liste von Resident Evil 2 ganz genau angeschaut haben, etwas aufgefallen: Ein brandneues Achievement auf Steam, welches zuvor in den Daten von Resident Evil 2 nicht vorhanden war.

Bisher trägt es nur den nichtssagenden Namen ,,EN_name”, was jedoch sicherlich in naher Zukunft noch geändert werden wird. Viele vermuten daher, dass es sich um ein neues DLC oder eine andere Art neuer Inhalt handeln muss, der vermutlich bald angekündigt werden wird.

Was steckt wirklich dahinter?

Die Entwickler Capcom haben sich bisher leider noch nicht dazu geäußert. Natürlich könnte es sich bei dem Ganzen auch nur um ganz gewöhnliche interne Tests der Entwickler handeln. Wobei es dennoch Hoffnungen auf baldige neue Download-Erweiterungen und Updates hervorruft, worüber sich mit Sicherheit viele Horror-Fans freuen würden.

Mit einem neuen DLC für das Remake des 2ten Teils der Resident Evil Reihe, würden einige neue Achievements erscheinen und somit auch viele weitere Inhalte vollbepackt mit Horror-Action!

Eure Meinung ist gefragt!

Was verbirgt sich hinter dem Achievement? Denkt ihr es wird ein neues DLC zu dem Resident Evil 2 Remake geben? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Quelle