Start Horror Spiele Resident Evil 2 Remake: Mod verwandelt Mr. X in eine freche Gans

Resident Evil 2 Remake: Mod verwandelt Mr. X in eine freche Gans

0

Modder verändern das Aussehen des angsteinflößenden Mr. X im Resident Evil 2 Remake bereits seit längerem. Nun wird er bald auch zum waschechten Federvieh.

Das Survival-Horrorspiel Resident Evil 2 erhielt ein Remake, welches bereits zum Release ziemlich Modder-freundlich war. Mittlerweile wurden auch die Modelle der Charaktere verändert, so wurde aus dem Widersacher Mr. X beispielsweise mal eben Thomas, die kleine Lokomotive.

Mehr: Project Resistance: Das ist der Trailer zum neuen Resident Evil-Spiel!

RE2 Remake: Mod verwandelt Mr. X in ein freches Federvieh

Der Modder Alistair fand die Idee ganz lustig, den Bösewicht in die Gans aus dem Spiel Untitled Goose Game zu verwandeln. Einen Vorgeschmack der fast fertigen Modifikation teilte er nun auf Twitter.

Bisher kann die Mod zum Resident Evil 2 Remake noch nicht gedownloadet werden. Sobald diese jedoch fertig ist, können interessierte Spieler diese auf der NexusMods-Seite downloaden.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von solchen recht lustigen Modifikationen zu Horrorspielen? Werdet ihr euch die Mod zulegen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.