Start Horror Spiele The Evil Within 2 – Demo des Horrorspiels ab sofort für Xbox...

The Evil Within 2 – Demo des Horrorspiels ab sofort für Xbox One & PS4 verfügbar

0

Wer sich das Horrorspiel The Evil Within 2 zulegen und einen ersten Vorgeschmack erhaschen möchte, kann sich auf den Konsolen nun auch gratis die Demo herunterladen.

Wer sich bis jetzt noch nicht entscheiden konnte, ob er sich das Horrorspiel The Evil Within 2 zulegen möchte oder nicht, hat jetzt eine Chance in das Horrorspiel rein zu schnuppern.

Auch interessant: The Evil Within 2 – So spielst du das Horror-Survivalspiel in der Ego-Perspektive

Kostenlos ins Horror-Szenario schnuppern

In der frisch veröffentlichten kostenlosen Demo des Spiels könnt ihr das erste Kapitel an zocken und bei Bedarf anschließend alle Spielstände in die Vollversion übertragen lassen.

The Evil Within 2 soll für alle Horrorfans ein Highlight sein und für jeden der den ersten Teil gespielt hat, wird das bestimmt auch ein Highlight. Erhältlich ist das Spiel seit dem 13. Oktober 2017 für PC, XBox One sowie die PlayStation 4.

Eure Meinung ist gefragt!

Denkt ihr das die kostenlose Demo noch einmal die Verkaufszahlen des Horrorspiels ankurbeln könnte? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner GamesRocket.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.