Start 2. Horror Spiele The Evil Within 2 – Release-Event mit Gronkh und Lena Meyer-Landrut

The Evil Within 2 – Release-Event mit Gronkh und Lena Meyer-Landrut

Bald ist es soweit – Der Release des Survival-Horrorspiels The Evil Within 2 steht kurz bevor. Um diesen angemessen zu feiern hat Bethesda mit Gronkh und Lena Meyer-Landrut ein großes Release-Event geplant.

Auf eine Fortsetzung zum Horror-Survivalgame The Evil Within wurde bereits seit August 2016 hingedeutet, als Bethesda-Vizepräsident Pete Hines erklärte, dass die Verkaufszahlen des Horrorspiels für eine Fortsetzung sprächen.

Jedoch sicher angekündigt wurde The Evil Within 2 dann erst auf der E3 2017. Hier wurde auch ein genaues Releasedatum bekanntgegeben: The Evil Within 2 wird am 13. Oktober 2017 für PC, PS4 und XBox One veröffentlicht. Eine Zeit lang wurde auch ein Release auf der Nintendo Switch in Betracht gezogen, woraus bisher jedoch nicht mehr geworden ist.

Mehr: Evil Within 2 auf der E3 2017

Live in Köln mit Gronkh und Lena Meyer-Landrut

Und bald ist es soweit – Noch etwas mehr als eine Woche bis die ersten ihre Hände an the Evil Within 2 legen können. Zu diesem Anlass hat Bethesda unter #evil2live ein großes Live-Event mit Gronkh und Lena Meyer-Landrut in Köln geplant, wo sie das Spiel in einem Live-Let’s Play präsentieren.

Dieses Event kann am 13. Oktober vor Ort in Köln miterlebt werden, oder ab 20:00 Uhr auf Gronkhs Twitch-Kanal angeschaut werden.

Mehr: Der brennende Zorn des Pater Theodore

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr zum Live-Event mit Gronkh und Lena Meyer-Landrut erscheinen oder euch den Livestream ansehen? Oder werdet ihr zu diesem Zeitpunkt bereits selbst bis zum Hals in the Evil Within 2 stecken? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.