Start E3 2017 E3: State of Decay 2 – Nur für Xbox One und Windows...

E3: State of Decay 2 – Nur für Xbox One und Windows 10

0
E3 State of Decay 2

Bei der Microsoft Konferenz auf der E3 2017 wurde “State of Decay 2” vorgestellt. Der Nachfolger des beliebten Zombie-Spiels soll exklusiv nur für Xbox One und Windows 10 erscheinen.

E3 State of Decay 2 – Wie wirst du überleben?

State of Decay 2 war schon auf der E3 im letzten Jahr vorgestellt worden. Dieses Jahr wurde uns ein neuer Trailer präsentiert. Zudem ist der Release für Frühjahr 2018 angesetzt. Das Spiel ist 18 Monate nach der Zombieapokalypse angesiedelt. Als letzte Überlebende müssen wir uns zusammentun, um gegen die Untoten anzukämpfen und zu überleben. Im Grunde unterscheidet sich Teil 2 nicht sehr vom Vorgänger. Allerdings wird es wohl fiesere Zombies geben, gegen die man nicht so leicht ankommen wird. Zudem wurde ein großer Fokus auf die Interaktion zwischen uns Spielern gelegt. So können wir zusammen die Umgebung nach Dingen absuchen, die wir für den bau einer Base gebrauchen könnten.

Quelle

 

Eure Meinung ist gefragt!

Seid ihr Fans von State of Decay? Werdet ihr euch den Nachfolger zulegen? Oder seid ihr von Zombies schon lange übersättigt? Schreibt es uns in die Kommentare!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team