Start Friday the 13th: The Game News Friday the 13th – Crowdfounding bei Kickstarter erfolgreich

Friday the 13th – Crowdfounding bei Kickstarter erfolgreich

0

Mit Anderen im dunklen Wohnzimmer hocken und auf den Fernseher zu starren, war gestern. Jetzt spielst du selbst die Hauptrolle in Friday the 13th! Oder läufst vor ihr davon.

Denkst du es wird Zeit, deinen Freunden einen ordentlichen Schrecken einzujagen? Aber natürlich wird es Zeit dafür….

Mit Friday the 13th kommt ein asymmetrischer Multiplayer des Formates 1 vs 7. Ein Spieler wird zu Jason Voorhees und verfolgt die Camper, die ihrerseits versuchen, irgendwie die Nacht zu überstehen.

Diese Idee kam bei den Spielern und auch Fans des Filmes gut an. Und gut genug, um die Summe von 700.000 $ zusammenzubekommen und auch zu übertreffen mit 823.704 $ bei Kickstarter!

Des weiteren sieht es so aus, als wenn es nicht nur beim Multiplayer bleibt, sondern auch ein Singleplayerkampagne dazu kommt, dafür muss aber ein Betrag, von 1,625 Millionen $ zusammenkommen.

Und warum wird das Spiel interressant? Weil du Jason sein wirst. Du bist der, der den Schrecken verbreitet.

Die anderen Mitspieler, werden aber nicht wehrlos sein und die eine oder andere Möglichkeit bekommen sich zur Wehr zu setzen und ein par Fallen zu errichten. Nur wird Jason nicht all zu leicht zum Fall zu bringen sein…

Erscheinen wird das Spiel dann voraussichtlich im Oktober 2016 für PC, XBox und Playstation 4 und wird mit der Unreal 4 Engine laufen.

Euer SurvivalCore Team