Start Friday the 13th: The Game News Friday the 13th: The Game – Der neue Trailer ist nichts für...

Friday the 13th: The Game – Der neue Trailer ist nichts für schwache Nerven!

0

Ein frisch veröffentlichter Trailer zu Friday The 13th: The Game wurde veröffentlicht und zeigt jede Menge Brutalität … ganz nach Jason Manier eben.

Wie im Video zu sehen ist, wurde nun die Brutalität zu den anderen Trailern deutlich übertroffen. Um euch das Ganze näher zu bringen, hier einige Beispiele

  • Kiefer raus reißen
  • In einem WC ertrinken
  • Brutale Enthauptung
Hier ist auch ein Modell von Jason Voorhees. Diese Darstellung, ist die Erste seit dem Neustart im Jahre 2009.

Das Spiel Friday the 13.: The Game ist ein Horror-Multiplayerspiel, was dich als den brutalen Killer Jason spielen lässt oder du versuchst, als ahnungsloser Urlauber vom Hinrichtungsmeister zu entkommen und ums Überleben zu kämpfen.

Das Spiel soll noch in diesem Jahr als Full-Release für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen. Wann es genau veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht das wir das Spiel zu Jason dem Killer bereits Anfang 2017 zocken können.

Eure Meinung ist gefragt!

Fandet ihr die Szenen im Trailer gut? Oder ist die Brutalität im Spiel doch zu übertrieben? Hinterlasst zum Thema doch einen Kommentar unter dem Beitrag oder einen Facebook-Post auf unserer Facebook-Seite!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team