Start Friday the 13th: The Game News Friday the 13th: The Game – Erstes Gameplay, Jasons verdiente Rückkehr?

Friday the 13th: The Game – Erstes Gameplay, Jasons verdiente Rückkehr?

0

Einer der heiß begehrtesten Horror-Survival Spiele, Friday the 13th: The Game oder zu deutsch Freitag der 13. – Das Spiel, wird uns noch in diesem Jahr erwarten. Die ersten gezeigten Gameplay Szenen machen jedenfalls Lust auf mehr! Nachdem das Spiel in den Medien kursierte und sogar das Kickstarter Programm mit ca. 700.000$ sehr erfolgreich ausfiel, entschlossen sich die Entwickler nun dazu erste Spielszenen zu zeigen.


 

Das Spiel zeigt sich in einem frühen Alpha Zustand und ist für den Multiplayer Perfekt geeignet. Die Wahl fällt entweder auf den Killer Jason oder auf eine der ahnungslosen Teenager. Um mit dem Killer zu gewinnen, musst du alle Spieler hinterlistig ermorden. Natürlich wird es für die Teenager nicht einfach, denn sie müssen sich verstecken und hoffen das sie nicht von dem Killer getötet werden. Laut dem Entwickler gibt es eine Möglichkeit den Killer zu überlisten, was aber nur mit guter Teamarbeit möglich ist.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von Friday the 13th: The Game? Findet ihr das Gameplay ansprechend? Schreibt es in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz der Freitag der 13te Filme? Dann lege Sie dir doch auf Amazon zu!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team