Start Friday the 13th: The Game News Friday the 13th: The Game – Jason kehrt zurück und verbreitet Angst...

Friday the 13th: The Game – Jason kehrt zurück und verbreitet Angst und Schrecken!

2

Der Serienmörder Jason ist bereits seit langem eine Kultfigur und wurde durch die US-Amerikanische Horror Filmreihe Friday the 13th oder zu Deutsch Freitag der 13. bekannt. Nun kehrt er 2016 samt Hockey-Maske zurück und verbreitet wieder Angst und Schrecken!

Jason kam wie jeder andere auch wohlbehütet und unschuldig auf die Welt, erst die Geschehnisse seiner Kindheit ließen Ihn zu einem blutrünstigen Serienmörder werden, welcher als Markenzeichen sein Gesicht mit einer Hockey-Maske verdeckt, und seine Opfer mit einem Haumesser niederstreckt. Zu der US-Amerikanischen Horror Filmreihe erwartet uns nun das Horror Spiel und Jason kehrt noch diesen Herbst (2016) zurück um seinen Rachedurst zu stillen und führt seinen Rachefeldzug auf den heimischen Bildschirmen fort.

Das Horror Survival Spiel Friday the 13th: The Game erscheint noch dieses Jahr für den PC, die Xbox One sowie für PlayStation 4. Der genaue Erscheinungstermin wird noch seitens Entwickler Gun Media bekannt gegeben, erste bewegte Bilder stimmen den Spieler jedoch bereits ein und machen durchaus Lust auf mehr, hier gibt´s nun Alpha Gameplay Szenen aufs Auge:

Eure Meinung ist gefragt!

Freut Ihr euch bereits auf das Horror Survival Spiel Friday the 13th: The Game? Wie fandet Ihr Jasons Auftritte in der gleichnamigen Horror-Film Reihe? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz der Freitag der 13te Filme? Dann lege Sie dir doch auf Amazon zu!

rssWENN IHR KEINE NEWS, PATCHES UND TUTORIALS ZU SURVIVAL UND HORROR SPIELEN VERPASSEN WOLLT, DANN SCHAUT EUCH DOCH IN UNSEREM NEWS BEREICH ODER UNSEREMGUIDES & TUTORIALS BEREICH UM ODER ABONNIERT DOCH UNSEREN NEWSFEED!

Euer SurvivalCore Team