Start Friday the 13th: The Game News Friday the 13th: The Game – Veröffentlichung verschoben & Singleplayer-Modus!

Friday the 13th: The Game – Veröffentlichung verschoben & Singleplayer-Modus!

0

Laut des Entwickler Studios, wird Friday the 13th: The Game erst 2017 erscheinen. Zudem wurden nun auch Informationen bezüglich dem Singlepalyer-Modus bekannt gegeben.

Am Anfang hatte das Kickstarter Projekt schon über 800.000 US- Doller eingenommen und konnte so mit großem Elan dran arbeiten. Der eigentliche Release des Multiplayer-Horrorspiels sollte schon im Herbst 2017 sein.

Mehr: Friday the 13th: Ein Trailer voller Brutalität!

Auf der Kickstarter Seite der Entwickler Gun Media und lllFonic wurde der verschobene Release auch bekannt gegeben und als Grund wurde unter anderem der Singleplayer-Modus angegeben, welcher den Spielern kommenden Sommer 2017 zur Verfügung stehen wird. Ein Großteil der Community wollte unbedingt eine Kampagne, doch dazu war das Budget bisher zu gering.

Doch Jetzt konnte das Entwicklerstudio anscheinend genug Geld einnehmen, um endlich eine Singleplayer-Kampagne anzukündigen. Leider wird das Ganze den Release von Friday the 13th um einige Monate verzögern und somit fast ein halbes Jahr nach hinten verschieben. Damit die Community nicht zu lange warten muss, wird am Ende dieses Jahres noch für die Unterstützer des Kickstarter Projektes eine Beta zu Verfügung stellen. Die Unterstützer können 4 weitere Freunde dazu einladen.

  • Ende 2016: Veröffentlichung der Friday the 13th: The Game BETA-Phase (PC Exclusiv)
  • – Vorbesteller der PC-Version erhalten einen eigenen BETA-Key + 4 weitere für Freunde –
  • Anfang 2017: Multiplayer-Modus Release
  • Sommer 2017: Singleplayer-Modus Release

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von Friday the 13th: The Game? Wollt ihr auch einen Singleplayer-Modus, oder reicht euch das Spiel als Multiplayer Game?

Du wolltest dir schon immer mal einen Filmeabend mit den Freitag der 13te Filmen machen? Dann lege Sie dir doch auf Amazon zu!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unsererGuides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team