Start 2. Horror Spiele The Initiate – Horror Spiel zum Knobeln Trailer ist online!

The Initiate – Horror Spiel zum Knobeln Trailer ist online!

Das Englische Entwicklerstudio Deceptive Games mit Sitz in Wales hat vor kurzem ihr neustes Spiel The Initiate angekündigt.

In The Initiate wachen wir in einem modern eingerichtetem Raum auf, warum und wie wir hergekommen sind wissen wir nicht mehr. Lediglich kleine verschleierte Erinnerungsstücke zucken uns durch den Kopf während wir uns von dem kaltem Holzboden aufrappeln. Eine Stimme ertönt aus einer Gegensprechanlage welche an der Wand hängt. Die Stimme erzählt uns, was wir zu tun haben. Sie teilt uns mit, wenn wir uns aus dieser misslichen Lage befreien wollen, werden wir unsere Intelligenz zum Einsatz bringen müssen.

Und genau da liegt der Schwerpunkt in The Initiate. Wir müssen unseren Kopf anstrengen, um die kniffligen Puzzleelemente zu lösen. Doch natürlich darf auch hier die Gänsehaut nicht fehlen. Und so setzt The Initiate auf die Mischung aus Puzzle und Horror und zaubert damit ein sehr spannendes Spiel mit vielen unterschiedlichen Knobelaufgaben, welche uns lange beschäftigen werden.

The Initiate spielt in Oregon, Astoria und erzählt die Geschichte von Nathan Rockford, welcher seine Erinerrungen verloren hat und nun in einem Haus voller Fallen und Rätseln aufgewacht ist. Kurzerhand übernehmen wir die Rolle von Nathan Rockford und begeben uns auf ein mysteriöses Abenteuer um herrauszufinden wie und warum wir hier hergekommen sind.

Wer das Spiel jetzt schon einmal testen will kann sich hier die Demo herunterladen.

 

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von The Initiate und dem Mix zwischen Horror und Puzzle? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.