Start Horror Spiele Outlast 2 – Red Barrels reagieren auf erstes Feedback

Outlast 2 – Red Barrels reagieren auf erstes Feedback

0
Outlast 2 Patch

Nachdem der Release von Outlast 2 ein kommerzieller Erfolg wurde, gingen die Entwickler das erste Feedback durch. So wurden sich unzählige Kommentare, sowie Let’s Plays und Reviews angesehen und einige Unstimmigkeiten nachgebessert.

Der erst vor einigen Stunden veröffentlichte Outlast 2 Patch bringt Verbesserungen einiger schwierigen Schlüsselsituationen mit sich. Diese werden uns Spielern auf der normalen Schwierigkeitsstufe eine angenehmere und ausgewogenere Spielweise verschaffen, während es auf den anderen gleich bleibt. Außerdem wurden einige Bug Fixes vorgenommen.

Patch Notes (05/05) in der Übersicht

  • Globales Rebalancing der Spielschwierigkeit.
  • Das Mikrofon verbraucht keine zusätzliche Batterie-Energie mehr.
  • Die Größe der Untertitel ist nun größer.
  • Das Problem mit dynamischen Lichtern bei den Intell 4000 HD Grafikkarten wurde behoben.
  • Das Flackern von schwarzen Quadraten in der Mitte des Bildes bei manchen Auflösungen sollte nicht mehr auftreten.
  • Ein Problem mit Controller-Mappings und dem Camcorder-Benutzerinterface ist nun gefixt.
  • Der Bug mit Doppeltüren, bei denen eine geschlossen war, wurde entfernt.
  • Speicherstände gingen verloren, wenn Steam nicht initialisieren konnte – das sollte jetzt nicht mehr der Fall sein.
  • Ohrenbetäubende Soundeffekte wurden verbessert.
  • Kleinere Gameplay-Probleme wie z.B. beim Kriechen wurden ausgebessert.
  • Diverse Game-Crashes sollten nicht mehr vorkommen.

Außerdem wurden ein paar Befehlsparamenter hinzugefügt:

  • -refreshrate 60: Für eine bevorzugte Bildwiederholungs-Rate.
  • -notexturelimit: Entfernt das Limit der Textur, welche auf VRAM basiert.
  • -borderless: Für ein randloses Vollbild.

Unsere Review zum Spiel könnt ihr euch hier durchlesen!

 

Eure Meinung ist gefragt!

Sehr lobenswert, dass Red Barrels auf das Feedback der Community reagieren, oder? Wie findet ihr es, dass die Tonaufnahmen nun keine zusätzliche Batterie frisst?

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team