Start Horror Spiele Outlast 2 – Der Launch-Trailer offenbart einen wahren Blutregen

Outlast 2 – Der Launch-Trailer offenbart einen wahren Blutregen

0

Auf das Horrorspiel Outlast 2 freuen sich bereits viele Spieler nach dem großen Erfolg des Vorgängers. Der frisch veröffentlichte Launch-Trailer lädt nun bereits zum Schlachtfest ein.

In wenigen Tagen erscheint endlich das heißt ersehnte Horrorspiel des kanadischen Entwicklers Red Barrels. Und um die Vorfreude weiter anzuheizen veröffentlichten diese nun den Launch-Trailer zum Horrorspiel Outlast 2.

Der Trailer beinhaltet alles was das Horrorspiele-Fan Herz begehrt: Eine gruselige Atmosphäre, viel Blut und Folter-Szenen. Das ganze Spektakel wird dann noch mit der dazu passenden Musik untermalt.

Damit steht der Veröffentlichung des Horrorspiels nach der Veröffentlichung des offiziellen Soundtracks und dem frischen Gameplay zum Spiel nun nichts mehr im Wege.

Erscheinen wird das Horrorspiel bereits am 25. April 2017 für PC, Xbox One sowie die PlayStation 4.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr den Launch-Trailer zu Outlast 2? Schreibt uns doch hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team