Start Horror Spiele Outlast 2 – Die Veröffentlichung wurde auf Anfang 2017 verschoben!

Outlast 2 – Die Veröffentlichung wurde auf Anfang 2017 verschoben!

0

Die Horrorspiele Fans unter euch müssen jetzt tief Luft holen. Denn Entwickler Red Barrels Games gab gestern via Facebook bekannt, das sich der Release vom Horrorspiel Outlast 2 nach hinten verschiebt!

Das Horrorspiel Outlast wurde Ende 2013 veröffentlicht und entpuppte sich sehr schnell als wahrer Indiespiele Hit. Das Spiel wurde von vielen gespielt, es wurden etliche Videos wie Gameplay veröffentlicht und die Rezessionen waren überwiegend positiv. Somit war für Entwickler Red Barrels Games schnell klar, das Sie mit einem zweiten Ableger von Outlast an den Erfolg anknüpfen werden.

Outlast 2 - Release 2017
Zum Vergrößern anklicken

Ursprünglich wurde die Veröffentlichung des Horrorspiels Outlast 2 auf Ende diesen Jahres datiert., Nun gab Entwickler Red Barreld Games jedoch auf Facebook bekannt, das der Release des Spiels auf Anfang 2017 verschoben wird. Diese Entscheidung habe man sich nicht einfach gemacht und begründet wurde das Verschieben der Veröffentlichung von Outlast 2 damit, das man den Spielern ein möglichst gutes Spielerlebnis verschaffen wolle und man in der Zeit bis Ende 2016 dies leider nicht zu 100% garantieren könne.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr die Entscheidung des Entwicklers, den Release des Horrorspiels Outlast 2 von Ende 2016 auf Anfang 2017 zu verschieben? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Survival Horror Spiels Outlast 2? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu. Du hälst das Game lieber in deinen Händen? Dann kaufe es dir doch auf Amazon.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team