Start Horror Spiele Outlast 2 – Gameplay-Video zeigt neue Eindrücke zum Horrorspiel

Outlast 2 – Gameplay-Video zeigt neue Eindrücke zum Horrorspiel

0

Das frisch veröffentlichte Gameplay-Video zum Horrorspiel Outlast 2 zeigt uns unter anderem eine große, offene Spielwelt und geheimnisvolle Zeitsprünge…

Für die meisten Horror-Fan geht mit der Fortsetzung zu Outlast 2 ein kleiner Traum in Erfüllung. Nachdem der Vorgänger bereits 2013 wochenlang ein Hit war, soll der Nachfolger den Erfolg des 1. Teils noch überbieten.

Vor einigen Monate wurde bereits eine Demo veröffentlicht und zeigt damit die zunächst größte Änderung im Gameplay. Outlast 2 spielt dieses Mal nicht in engen Gängen sondern viel mehr in weitläufigen und ländlichen Gebiete. Nun durften die Mitarbeiter von Polygon das neue Game noch genauer unter die Lupe nehmen und können uns damit ein 10-minütiges Gameplay-Video liefern.

Auch interessant: Outlast 2 – Horrorspiel erhält USK 18 Freigabe in Deutschland

In den neuen Gameplay-Szenen zeigen sich neue Möglichkeiten. So zum Beispiel scheinen einige Bewohner der Spielwelt nicht feindselig zu sein und bieten stattdessen sogar Gesprächsmöglichkeiten. Außerdem gibt es geheimnisvolle Zeitsprünge, die uns in bestimmten Spielmomente in eine andere Realität werfen, die sich in einer Schule abspielt.

Damit schein Outlast 2 viel komplexer als der Vorgänger zu sein und die Fans dürfen sich auf ein spannendes und ereignisreiches Spiel freuen.

Outlast 2 erscheint am 25. April 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch auf die Änderungen in Outlast 2? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team