Start Horror Spiele Resident Evil 7 – Neue Videos zeigen Speichersystem und das Messer als...

Resident Evil 7 – Neue Videos zeigen Speichersystem und das Messer als Werkzeug

2

Capcom hat zwei neue Resident Evil 7 Gameplay-Videos veröffentlicht, in denen interessante Features des Titels kurz demonstriert werden.

Im ersten Video Vol. 3 Recorder kann man das Speichersystem des Horror-Spiels Resident Evil 7 begutachten, welches über Kassettenrekorder gelöst wurde und stark an das alte System mittels Farbband und Schreibmaschine erinnert.

Das zweite Video mit Namen Vol. 4 Stock Up zeigt einige Einsatzmöglichkeiten des Messers außerhalb von Kampfsituationen. Wie man sieht, kann das Messer unter anderem dazu genutzt werden um Kisten und Container zu öffnen. Dabei wird sowohl mit roher Gewalt als auch mit gezieltem Einsatz der Klinge gearbeitet.

Schau dir die beiden neuen Videos jetzt an:


 

Diese Videos folgten den ersten beiden der Volume-Serie von voriger Woche. Das erste, Vol. 1 Mysterious Caller, deutete an das womöglich ein bekannter Charakter aus der Vergangenheit wiederkehrt, während im anderen (Vol. 2 Shotgun In The Box) die Shotgun vorgestellt wurde.

Letzten Monat wurde von Capcom unter dem Namen Twilight Demo ein Update für Resident Evil 7’s Beginning Hour Demo veröffentlicht. Die Spieler sollen nun dazu in der Lage sein, das verlassene Herrenhaus noch genauer zu erkunden.

Der Erscheinungstermin für Resident Evil 7 ist für PlayStation 4, Xbox One und PC auf den 24. Januar 2017 angesetzt. Für $89.99 wird eine Deluxe Edition verfügbar sein, welche den Season-Pass und drei zusätzliche Story Kapitel beinhalten soll.

Ein neuer Resident Evil Film, genannt The Final Chapter wird ebenfalls im Januar 2017, beziehungsweise in Deutschland ab dem 02. Februar 2017, erscheinen. Auf der New York Comic-Con diesen Monat zeigte Sony einen Trailer in dem ein epischer Abschluss der Filmreihe angedeutet wurde.

 

Eure Meinung ist gefragt!

Freutst du dich bereits auf das kommende Resident Evil Spiel? Schreib es in die Kommentare!

Du interessierst dich für die Resident Evil Spiele? Dann lege dir doch eins doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

 

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unsererGuides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team