Start Horror Spiele Resident Evil 7: Biohazard – Beginning Hour Demo für PC verfügbar!

Resident Evil 7: Biohazard – Beginning Hour Demo für PC verfügbar!

0

Endlich ist es so weit und auch die PC-Spieler kommen in den Genuss des Horrorspiels Resident Evil 7. Und die Demo macht definitiv Lust auf mehr!

Du wachst auf dem Boden eines verlassenen Farmhauses auf – alleine. Es wird schnell dunkel. Du musst hinaus … in Resident Evil 7: Biohazard erwartet uns laut Entwickler ein Horror-Erlebnis für die 5 Sinne.

Seit gestern können auch die PC-Spieler Hand an den neusten Resident Evil Ableger legen. Die Demo kann im Steam Store gedownloadet und direkt angezockt werden. Die Steam-Bewertungen der Spieler sprechen für sich, denn diese fallen sehr positiv aus.

Entwickler Capcom möchte mit dem neusten Resident Evil Ableger wieder zurück zu den Wurzeln der Spielserie finden und wieder mehr Horror-Erlebnis darbieten. Die beiden Vorgänger wurden von vielen Spielern als zu actionlastig betitelt und diesem Feedback nahm man sich nun an. Mit dieser Besinnung hofft Capcom auf durch die Decke schießende Verkaufszahlen und positives Feedback seitens Spielerschaft.

Zum Resident Evil 7 / Biohazard 7 Teaser: Beginning Hour Download


Eure Meinung ist gefragt!

Werdet Ihr die Demo zum Horrorspiel auf dem PC anzocken?

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team