Start 2. Horror Spiele Resident Evil 7 – Deutet finales Gameplay Video auf Demo-Update hin?

Resident Evil 7 – Deutet finales Gameplay Video auf Demo-Update hin?

Entwickler Capcom vervollständigt mit Vol. 9 sowie Vol. 10 vorerst die Video-Reihe, welche kurze Gameplay Ausschnitte von Resident Evil 7 Biohazard zeigt. Zudem könnte der letze Clip eine Andeutung auf ein Demo-Update sein.

Mittlerweile wurde neben Vol. 7 „A Closer Look“ und Vol. 8 „Imagination“ nun die Video-Reihe vom angekündigten Horrorspiel Resident Evil 7 Biohazard mit Vol. 9 „Shadow“ und Vol. 10 „Aunt Rhody“ vervollständigt. Damit ist die Clip-Reihe anscheinend vorerst bis Anfang Dezember 2016 komplett, wobei das 10te Video auf eine Fortsetzung der Videos sowie einem möglichen Update der Demo hindeutet.


 

Resident Evil Vol. 9 „Shadow“ wird seinem gerecht, denn alles spielt sich im dunklen ab. Etwas bewegt sich auf den Spieler zu und selbst Schüsse aus der eigenen Waffe scheinen keine Wirkung zu haben.


 

In Resident Evil Vol. 10 „Aunt Rhody“ bekommen wir es mit einem alten Mütterchen im Rollstuhl zu tun. Befindet man sich als Spieler hinter Ihr, scheint alles normal, doch kommt man näher … naja seht selbst.

Am Ende des letzten Gameplay Videos zu Resident Evil 7 wird die Fortsetzung der Video-Reihe mit Tape 3 für Anfang Dezember diesen Jahres angekündigt. Zudem ist es durchaus denkbar das mit Tape 3 ein weiteres Update für die spielbare Demo erscheint, denn diese wurde bisher mit Updat 2 noch nicht abgeschlossen.

Mehr: Resident Evil 7 – Erwartet uns ein atmosphärischer Survival-Horror vom feinsten?

Eure Meinung ist gefragt!

Freust du dich bereits auf das kommende Resident Evil Spiel? Schreib es in die Kommentare!

Du interessierst dich für die Resident Evil Spiele? Dann lege dir doch eins doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team