Start Horror Spiele Resident Evil 7 “4D VR Candle” – Die Duft-Kerze mit der ganz...

Resident Evil 7 “4D VR Candle” – Die Duft-Kerze mit der ganz besonderen Duftnote

0

Mit der Möglichkeit Spiele auch in VR zu spielen, wird die Spielerfahrung noch intensiver. Und als ob das nicht reichen würde, kommt passend dazu die Resident Evil 7 4D Kerze auf den Markt.

Wer die Gedanken in die Zukunft des Gamings oder dem einfachen schauen von Serien oder Filmen schweifen lässt, hatte vielleicht bereits die Vision vor Augen. Du startest ein Spiel, setzt eine VR-Brille auf und passend zur virtuellen Realität direkt vor den Augen, steigt auch der passende Geruch dazu in die Nase. Was bei Spielen mit leckerem Essen oder einem Blumenmeer verlockend sein kann, dürfte bei verwesenden hirngeilen Zombies eher das Aufsteigen des Mageninhalts hervorrufen.

Mit der Resident Evil 74D VR Candle” kommt eine Kerze auf den Markt, welche passend zum Horrorspiel Gerüche von altem Holz oder Blut absondert. Erhältlich sein wird die etwas andere Kerze bei merchoid.com ab dem 20. Januar 2017. Laut Herstellerangaben wird das Spielerlebnis damit erweitert und Spieler können sehen UND riechen, was Sie in dem Horrorspiel erwartet.

Mehr: Resident Evil 7 – Produzent äußert sich zur Rückkehr zu den Anfängen der Serie

Die Kerze ist ein offizielles Merchandise-Produkt zu Resident Evil 7 und kann für circa 18,00€ erworben werden. Die Brenndauer wird mit ungefähr 20 Stunden angegeben, was so einige Spielstunden mit dem Duft mit der etwas anderen Note bescheren dürfte. Natürlich kann die Kerze auch unabhängig zur VR-Version des Spiels gekauft werden … wer beispielsweise seine Liebste mit einem romantischen Cande-Light-Dinner überraschen möchte, hat den Überraschungseffekt mit der Kerze ganz auf seiner Seite.

resident-evil-7-4d-vr-candle

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr von der 4D VR Kerze zu Resident Evil 7: Biohazard? Eine grandiose Idee oder doch eher ein schlechter Scherz?

Du interessierst dich für die Resident Evil Spiele? Dann lege dir doch eins doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team