Start Horror Spiele Resident Evil 7 – Erste Infos zu Season Pass & DLCs veröffentlicht

Resident Evil 7 – Erste Infos zu Season Pass & DLCs veröffentlicht

0

Horrorspiele-Fans müssen nicht mehr lange auf den Release von Resident Evil 7 warten. Ersichtlich wurden nun kurz vor Release auch erste Infos zu kommenden Zusatzinhalten und auf diese gehen wir in diesem Beitrag ein.

Heutzutage sind Zusatzinhalte in DLC Form nicht mehr aus der Spieleindustrie wegzudenken. Auch das Horrorspiel Resident Evil 7: Biohazard wird mehr als ein kostenpflichtiges DLC erhalten. Wer sich ohnehin jedes DLC kaufen würde, kann diese auch im Bundle vom Season Pass machen und somit bare Münze sparen.

Auch interessant: Teaser Video „Welcome Home“: Von schlechten Innenarchitekten & Miesen Köchen

Uns erwarten insgesamt 3 DLCs zum Horrorspiel Resident Evil 7. Wann genau diese erscheinen werden, wurde seitens Capcom jedoch noch nicht bekannt gegeben. Folgend die Übersicht über die Zusatzinhalte zum Spiel:

  • Verbotenes Filmmaterial 1 (eng.: Banned Footage Vol. 1)
  • Verbotenes Filmmaterial 2 (eng.: Banned Footage Vol. 2)
  • Zusätzliche Story-Episode

Viel verraten die Namen der kommenden DLCs nicht, zu erwarten sind aber Erweiterungen der Haupt-Story des Spiels mit jeweils neuen spielbaren Levels und Inhalten. Der Season Pass wird circa 30,00€ kosten und kann unter anderem im Steam-Store gekauft werden.

Sobald nähere Informationen zu den Zusatzinhalten veröffentlicht werden, lassen wir es euch wissen.


 

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet Ihr euch Resident Evil 7 mitsamt den DLCs oder gar dem Season Pass zulegen?

Du interessierst dich für die Resident Evil Spiele? Dann lege dir doch eins doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team