Start Horror Spiele Resident Evil 7 – Gratis DLC lässt Gamer-Herzen höher schlagen!

Resident Evil 7 – Gratis DLC lässt Gamer-Herzen höher schlagen!

0

Kostenpflichtige DLCs in Vollpreisspielen erzürnen schon lange die Gemüter. Capcom macht nun einen Schritt in die richtige Richtung und bringt ein gratis DLC heraus!

 

Der Resident Evil 7 Season Pass kann auf Steam vorbestellt werden und umfasst 3 DLCs mit insgesamt 7 DLC Drops. Bieten werden diese Erweiterungen der Haupt-Story mit weiteren spielbaren Levels und Inhalten. Aber auch Spieler welche nicht vorhaben sich einen Season Pass zuzulegen werden auf ihre Kosten kommen.

Resident Evil 7 17.01.2017

Nun gab der Entwickler auf bekannt, das im Frühling ein gratis DLC erscheinen wird, welches den Namen Not a Heround trägt und laut NeoGaf User Dusk Golem werden weitere Häppchen folgen. Erscheinen wird das DLC im Mai 2017 und es wird sich nicht um Ethan, sondern um einen anderen Charakter drehen und soll zudem die Hauptkampagne ergänzen und im Zusammenhang mit Ethans Flucht stehen.

Auch interessant: Resident Evil 7 – Teaser Video: Von schlechten Innenarchitekten & Miesen Köchen

Das DLC wird sich ganz anders spielen als das Hauptspiel, wenn auch noch nicht genau bekannt ist inwiefern. Gerade heutzutage sind gratis DLCs keine Selbstverständlichkeit mehr. Am 24. Januar 2017 wird Resident Evil 7 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet Ihr euch die DLCs oder gar den Season Pass zulegen? Lasst es uns wissen!

Du interessierst dich für die Resident Evil Spiele? Dann lege dir doch eins doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team