Start Horror Spiele Resident Evil 7 – Teaser Video “Welcome Home”: Von schlechten Innenarchitekten &...

Resident Evil 7 – Teaser Video “Welcome Home”: Von schlechten Innenarchitekten & Miesen Köchen

0

Entwickler Capcom veröffentlichte zu Resident Evil 7 ein neues Teaser-Video mit dem Namen “Welcome Home”und stimmt damit auf das Horrorhaus und die kulinarischen Köstlichkeiten darin ein.

In dem “Welcome Home” genannten Teaser-Video demonstriert Capcom eindrücklich, weswegen man der örtlichen Baukommission keine Mittel kürzen sollte. Das Anwesen der Baker Familie ist mehr als abrissreif und von einer einladenden Atmosphäre kann auch keine Rede sein. Da wäre allerhöchstens eine Abrissbirne willkommen.

Das Video bringt eine unheimliche Atmosphäre rüber und lässt uns Spieler den 24. Januar 2017 noch mehr herbeisehnen. Dann wird Resident Evil 7 nämlich für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One veröffentlicht. Die Demos kamen bisher ja bereits sehr gut an und auch die Anzahl Vorbestellungen ist nicht von schlechten Eltern. Ob das Spiel unseren Erwartungen gerecht wird werden wir spätestens dann sehen.



 

Mehr: Zum Schwierigkeitsgrad von Resident EVil 7!

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet ihr diesen kleinen Teaser? Seid ihr bereits auf den Release gespannt?

Du interessierst dich für die Resident Evil Spiele? Dann lege dir doch eins doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team