Start 2. Horror Spiele Visage – Der erste Gameplay Trailer zum Psycho-Horrorspiel

Visage – Der erste Gameplay Trailer zum Psycho-Horrorspiel

Um die Wartezeit zum Release des Horrorspiels Visage ein wenig zu versüßen, hat der Entwickler SadSquare Studio nun ein erstes Gameplay Video veröffentlicht und das kann sich sehen lassen.

Als Entwickler SadSquare Studio eine Kickstarter Kampagne für das Horrorspiel Visage startete, erhielten Sie in kürzester Zeit viele Unterstützer. Das Release-Datum wurde noch nicht benannt, dennoch kann man noch von einer Veröffentlichung in 2017 ausgehen.

Mit Visage möchte man ein Horrorspiel mit viel atmosphärisch bieten und das wird auch im Gameplay Trailer erkennbar. Anfangs kann sich der Spieler noch ein wenig ins Spielgeschehen im Anwesen eingewöhnen, doch das ändert sich ganz schnell. Was anfänglich noch recht Real scheint, wird im Spielverlauf immer Unwirklicher.

Mehr: Visage – Psycho-Horrorspiel setzt weniger auf Jumpscares und mehr Atmosphäre

Erscheinen soll Visage schon bald für PC, Xbox One sowie PlayStation 4. Ein offizielles Release-Datum ist uns der Entwickler zwar noch schuldig, jedoch kann man von einer Veröffentlichung in 2017 ausgehen.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr den ersten Gameplay Trailer zum Horrorspiel Visage? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team