Start Indie Spiele Stardew Valley – Indie-Hit nun auf Nintendo Switch verfügbar!

Stardew Valley – Indie-Hit nun auf Nintendo Switch verfügbar!

0

Die vielseitige Farming-Simulation Stardew Valley wurde dank seiner Popularität über das Jahr hinweg auf einige Konsolen geportet – Und ist seit neuestem auch auf der Nintendo Switch verfügbar!

Stardew Valley

Das Indiespiel Stardew Valley von Publisher Chucklefish wurde am 26. Februar 2016 veröffentlicht und erfreute sich schon damals an einiger Popularität. In diesem Farming-Simulator geht es nämlich um viel mehr als nur Farming. Dem Spieler steht eine Welt von Möglichkeiten offen – von Farmen über Daten bis hin zu Kämpfen.

Somit wurde das Indiespiel über kurze Zeit sehr bekannt, was ihm zuerst einen Mac- und Linuxport ermöglichte und später dann auch einen Port auf die aktuellen Next-Gen-Konsolen PS4 und XBox One.

Stardew Valley auf der Nintendo Switch

Und nun ist es endlich soweit – Stardew Valley ist ab heute, dem 5. Oktober 2017 auf der Nintendo Switch erhältlich. Derzeit steht der Preis bei 14,99 USD, was gleich des Preises auf Steam ist (13,99€). Die Switch-Version soll 880 MB groß sein.

Doch haltet die Ohren offen – Anfang 2018 soll der Indie-Hit einen Multiplayermodus erhalten, der zuerst auf der Nintendo Switch verfügbar sein wird!

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch den Indie-Hit auf der Nintendo Switch besorgen? Was haltet ihr von dem Port auf die neue Konsole? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.