Start Indie Spiele We Happy Few – A Clockwork Update bringt eingreifende Änderungen am Spiel...

We Happy Few – A Clockwork Update bringt eingreifende Änderungen am Spiel mit sich!

0

Um den Spielern des Indie-Survivalspiels We Happy Few die Weihnachtszeit ein wenig zu versüßen, veröffentlichten Sie das A Clockwork Update mit einigen eingreifenen Änderungen.

Stell dir vor du unterhälst dich munter mit einem NPC, um wichtige Quest-Details in Erfahrung zu bringen und aus dem Hintergrund taucht ein weiterer NPC auf und knüppelt euren Gesprächspartner nieder. Was recht lustig anzuschauen war, konnte jedoch auch recht frustrierend werden. Mit dem neusten We Happy Few Update mit Titel A Clockwork Update hat sich Indie-Entwickler Compulsion Games dem und weiteren Optimierungen angenommen. Eingeführt wurde somit der Conversation-Mode und das Gespräch mit den Stadtbewohnern kann nun ungestört von Statten gehen.

Um das Feeling des Spiels weiter zu optimieren wurden nicht nur komplette Umgebungen generalüberholt, sondern auch das Spielsystem in Bezug auf die anderen NPCs optimiert. Leider bedeuten diese eingreifenden Änderungen am Spiel auch, das ein neuer Spielstand angefangen und der alte nicht mehr weiter gespielt werden kann. Was sich mit dem A Cloclwork Update von We Happy Few alles geändert hat, könnt Ihr in den offiziellen Patchnotes nachlesen oder nachfolgendes Update Video der Entwickler anschauen.


 

Eure Meinung ist gefragt!

Du bist noch nicht im Besitz der Early-Access Version von We Happy Few? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu. Falls ihr Interesse am Spiel habt, solltet Ihr es euch noch während der Early-Access Phase zulegen, da es nach dem Full Release teurer sein wird.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team